Samstag, 28. Februar 2015

April schon im Februar

eine Woche off, habe Besuch aus Germany, Sohn Philipp macht in den Semesterferien einen Abstecher zum Dad nach Übersee - herrlich. Natürlich haben wir bei schönstem Wetter auch mal die Nase aus der Tür gestreckt, und die Natur genossen.
Frühlingsmäßig Sonne und warm, meine Beste saß sogar schon in der Sonne auf der Terrasse, ok mit Jacke, aber immerhin.
In der Woche danach hatte ich plötzlichen Druckabfall im Vorderreifen ( Knall, zisch, rumpel rumpel ), brachte den Truck glücklicherweise am Ende einer Abfahrt von der Interstate zum sicheren Stehen. Der Reifen war hinüber, die Felge berührte aber nicht die Fahrbahn, blieb ganz und durfte weiter verwendet werden. Wäre ja schade um die schöne Alcoa Felge.
Da die Großstadt Spokane WA ums Eck lag, kam der Tire  Guy zügig und ich konnte fast noch pünktlich den Feierabend einläuten.
Mit dem Kurzfrühling
war es danach vorbei, mein Sohnemann begleitete mich auf dem Trip. Es gab sogar auf 200km nochmal Eis und Schnee auf dem Highway, und folgende Bilder dazu.
? Kann man die Eiszapfen am Sideskirt erkennen ?
Das Riffelblech am Einstieg als Creater der Sandeisskulptur, und ich dachte schon der Winter wäre Geschichte, immerhin ist ja schon März ;-). Die Wettervorhersage sieht dafür gut aus, also Daumen drücken, und Sonne genießen.


take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen