zurück in Calgary mit ! minus 28Grad. Das rutschte mal satte 56 Grad Celsius nach unten brrrrr. Also zurück auf den, glücklicherweise, freien Highway, nur die Sonne im Aussenspiegel war angeblich dieselbe.
Es hieß für uns back to work, und ich ließ es langsam anrollen. Dann stand ich auf der schmalen Straße um auf den UPS Truck im Gegenverkehr zu warten, für zwei war definitiv kein Platz. Statt der in der Einmündung stehen bleibt, will er sich über den Gehweg an mir vorbeiquetschen, unbelievable. Die Jungens haben es immer so eilig.
Dieser zuviel, denn er rutschte bei diesem Manöver seitlich gegen meinen stehenden Truck und bescherte mir eine Beule in der Schlafkabine. Schade drum, weil ich nicht glaube das die kleine Beule ausgebessert wird. Ich darf sie jetzt jeden Tag anschauen. Glaube ich frage mal nach nem neuen Truck
schließlich habe ich schon 430.000km drauf.
Es geht weiter, wir werden umziehen, unser Mietvertrag läuft aus, und der Eigentümer will die Hütte verkaufen - viel Glück -. Wir haben ein neues Häuschen gefunden, alles auf einer Ebene, so habe ich es gerne, günstiger ist es auch noch, bestens. Mitte März ist Umzug angesagt. Natürlich gibt es dann auch ein paar Bilder dazu. Vor evtl. Überflutungen sind wir sicher, und näher zur Arbeit haben wir es auch, besser geht es kaum.
So schwinge ich mich im Morgengrauen wieder hinters Lenkrad und sehe im Kreise der Kollegen zu, dass es heißt: keep the wheels rolling
take care and see you soon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen