Dienstag, 4. Februar 2014

Relax II

fast schon ist die Woche wieder um. Das Relaxen hat ein baldiges Ende. Vorab, super schoen war´s. Die Bleibe ist klein, nur 200 Betten, nur für Erwachsene- Wir mögen unsere Kinder, aber unter 16 war hier tabu - eine herrliche Ruhe, auch eine vorhandene Animation sehr zurückhaltend, angenehm. Ja es gab sogar ein super Fitnessstudio - ich habe es gesehen.
Lieber die Massage am Strand genossen, während darunter leise die Karibik Wellen am Strand ausrollten.
Überhaupt es wirkte nie voll, obwohl angeblich zu 80% ausgelastet, und wenn Nachbarn vorhanden waren, dann gab es immer eine nette Unterhaltung. Viele Canadier und US Amerikaner, fast keine Deutschen. Aber sie drehten gerade einen Werbefilm für Spanien !?!
Palmen, weißer Sand, immer eine Brise und jede Menge Möglichkeiten sich zu unterhalten, wenn man denn Lust hatte.
Wir lebten gesund, aber dafür öfter als gewöhnlich
Und der Support Wagen, den ich für den Zimmerservice auf einer Serviceroad erwischte hat mich einfach nur begeistert. Hier gab es aber gar nichts zu mäkeln. Und der Kaffee war ok, was ja nicht selbstverständlich ist in diesem Teil der Welt.
Da wir so verwöhnt wurden konnten wir beim Frühstück den Pelikanen bei der Jagd zusehen, und am Nachmittag demonstrierten uns die Fregattvögel wie man mit und gegen den Wind segelt. Interessant war´s allemal und erholt haben wir uns nebenbei auch noch ein wenig. Eine gute Ausgangsposition für das was vor uns liegt. Weitere Neuigkeiten werden nicht lange auf sich warten lassen.



take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen