Freitag, 31. Januar 2014

Relax

Da wir nicht sicher waren wie hart der Winter werden würde, planten wir zur Halbzeit etwas Sonne ein. Mit dieser Einstellung war selbst am letzten Arbeitstag schon der Schalter auf Ruhe, dies führte dann zu folgendem Schriftwechsel per Satellite mit der Company.
Die Zeilenumbrüche macht die Maschine leider etwas eigenwillig. Die Antwort kam promt
Und dann setzte mein Fleet Manager noch eines drauf
mit diesen Wünschen ausgestattet enterten wir umgehend den Flieger nach Mexico ins Warme, obwohl es in Calgary gar nicht so kalt war, im Gegensatz zu anderen Teilen Canada´s.
Wir waren leider nicht alleine
               
Selbst Air Berlin war vertreten. Allerdings flogen die doppelt so lange :-)) wie wir. Nach dem Flugplatz ließen die Massen aber spürbar nach, meine Beste hatte einen Wahnsinns Schuppen ausgewählt, klein aber extra fein.

.
Das Wetter spielt mit, und so genießen wir den ersten Urlaubstag mit alk free Pina Colada on the Beach
Der Service ist mehr als erstklassig, weitere Eindrücke werden folgen, leider haben wir nur ein paar wenige Tage, aber besser als gar keine. Jetzt schwimme ich wieder zur Poolbar, setze mich auf den Wasserhocker und werde den Tag genießen.


take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen