Donnerstag, 23. Januar 2014

bergauf bergab

dies diese Woche wörtlich. Seit Sonntag über 2000 Meilen nur Pässe gefahren. Das Nachts-Fahren habe ich allerdings gestrichen, ist mir zu gefährlich mit der überfrierenden Nässe. Man weiß nie sicher, wo die Jungens was zur Präparierung der Straße machen und wo nicht - meistens nichts. Und mein "safety bonus" wird nicht riskiert - also immer schön slow down. Aber früh los gings trotzdem, man will den Tag ja nutzen.

Wenn man leicht ist, kann man prima an den Anderen vorbei bergauf fliegen
Im Tal liegt noch der Nebel, oben sind die Straßen slippery, da hätte man dann gerne mehr Gewicht.
Die Schneeverwehungen auf den Wildzaun-Pfählen finde ich zeigenswert, über Kilometer weg ging das so. Sind das "Hütchenspiele" ? Glücklicherweise war der Schneesturm bis ich daherkam lange vorbei.
Zum Thema "neue Regierung" in good old Germany ist mir dieser Truck aufgefallen, werden die Roten doch noch grün, wenn sie "blau" sind ?
Ich glaube nicht, hier handelte es sich "nur" um eine Company aus Arlington WA, also wohl keine Gefahr für Sigmar & Co. Zur "Panzer Uschi" suche ich noch ein Bild :-)). Unbelievable.
Alle Instrumente im Cockpit fest im Blick liegt für mein "Dickschiff" wieder Kurs Calgary an, damit die nächsten Abenteuer in Angriff genommen werden können, dazu später mehr.




take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen