Samstag, 12. April 2014

alles ruhig

kein Krieg in Sicht. Zumindest hier in Canada. Und mit den US Boys herrscht ja sowieso tiefer Frieden. Daher gab es keine Probleme bei Grenzübergang mit diesem Trailer.
Wäre ja auch noch schöner. Gut ausgeschaut hats, und da der Trailer leer war, machte die Reise noch mehr Spass. Diese Woche war, wie nächste auch, Linienfahren nach Spokane auf dem Plan, täglich 700km fast nur Landstraße durch BC, Idaho und Washington State. Kennt man schon, Kaffee Stops sind planbar, und Übernachtungen zuhause auch, angenehm. Und natürlich auch der Gegenverkehr, wie hier mal wieder Markus, der gerade die andere Richtung fuhr.
Also alles in allem entspanntes Arbeiten, darf ja auch mal sein. Etwas Rocky Glühen auf dem Heimweg möchte ich noch hinzufügen.
Leider war es für das zahlreich anwesende Getier am Straßenrand immer schon zu dunkel, um es auf ein Foto zu bekommen, aber ich arbeite daran. Solange die Viecher meinen Truck nicht erwischen ist es ok.


take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen