Sonntag, 8. Juni 2014

Fabelwesen

gibt es, vielleicht, zumindest manchmal Hinweisschilder darauf, wie hier am Rande vom Highway3
Dabei wäre es passender dieses Wesen mitten in den Wäldern von BC so zu bezeichnen. War es ein Mönch, oder nur eine Wanderung im modischen Bademantel ? Das Wesen war auf jeden Fall ganz alleine unterwegs.
Es gibt auch keine Fabel Trucks ( nur fabelhafte ), hierbei handelte es sich um einen Röntgentruck, der sich meine Lady samt Trailer mal näher anschauen wollte. Der Officer hatte nichts gegen das Foto, nur mußte ich hinter der Absperrung bleiben - safety first.
Wenn das mal die Krähe auch getan hätte. Statt, wie ihr Kumpel einfach abzudrehen, versuchte sie vor dem Truck ein paar Pirouetten, und steckte anschließend ihre Nase in Sachen die sie nichts anging.
200km später beim Kaffeestop mußte ich erkennen, dass sie sich dabei eine blutige Nase geholt hatte, sie unterschätzte wohl die 100km/h. Ich dachte sie hätte es noch kurz vor der Haube auf die Seite geschafft, Irrtum meinerseits, Ende ihrerseits.
Das war ein ganz schöner Brummer. Glücklicherweise ging am Truck nichts kaputt. Dies war der erste "Wildunfall" hoffentlich dauert es noch lange bis zum nächsten.



take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen