Freitag, 30. Mai 2014

Spokane Run

Wie der aufmerksame Leser schon bemerkt hat, existiert ein neues Blogheader Bild mit angepasstem Untertitel - some - . Dafür gibt es einen guten Grund. Seit drei Wochen bin ich auf dem Spokane Run, habe mich darum beworben und die Tour bekommen. Jetzt ist "Linienfahren" angesagt. Täglich etwas über 700km, überwiegend two lane Highway von Calgary nach Spokane und zurück.
Bei "Halbzeit" mit den "Run Kollegen" Dieselgespräche in Cranbrook, durch Zufall alle in Reihe am Truckstop, und der "Neue" mittendrin. Der Trip führt durch eine der schönsten Gegenden der weiteren neuen Heimat wie ich finde. Meine Beste begleitete mich auf einer Tour, anbei ein Auszug meiner täglichen Arbeit. Enjoy



              



take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen