Freitag, 16. Mai 2014

Alles Anders

auch bei den Bildern hier im Blog. Man sollte diese jetzt durch draufklicken auch größer sehen können, dies geht aber nur seit dem letzten Eintrag. ( Mit der Zurücktaste gelangt man wieder zum Text ). Ich erfülle gerne Wünsche, meistens, manchmal halt mit Zeitversatz - aber wie veröffentlichte Jörg vor kurzem - don´t hurry be happy - that´s it. Siehe unter joe64-wegnachcanada.blogspot.ca
Dabei fing die Woche schon ungewöhnlich genug an. Ich sollte einen Trailer der Konkurrenz, oder besser, eines Mitbewerbers, durch die Lande ziehen, dies mußte natürlich sofort dokumentiert werden.
Die Frage bleibt, wer sprang da über welchen Schatten, brauchten wir einen Trailer, durften wir Trans X helfen, oder hat ein Großkunde nur den falschen Trailer geladen, wer weiß.
Herrlichstes Wetter veranlasste mich zum Fotoshooting
Die Wälder und Flüsse in British Columbia im Mai. Und dann so ein schöner Oldtimer vor mir
Machte nur Laune. Alleine das schnelle Hin- und Herrennen zum Bilder machen war anstrengend, wie auch hier beim Grenzübergang nach USA
Die US Boys haben freundlicherweise nicht gemeckert, und schon war das Tagesziel erreicht.
Wer mich kennt, weiß, das mit dem Hin- und Herrennen war natürlich ein Scherz, und hier ist die Auflösung
Markus mit dem Schwesterauto und ich fuhren drei Tage lang den gleichen Trip, zur gleichen Zeit, und somit waren die Bilder kein Hexenwerk. Es gipfelte heute beim gemeinsamen Frühstück in Bonners Ferry ID, wo auch obiges Bild entstand. Bei Eier mit Speck, leider ohne Bild, läuteten wir das Wochenende ein, schließlich waren es nur noch knapp über 500km nach Hause, easy well done.



take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen