Und mir war das "Jagdglück" hold, ich konnte einige Vierbeiner mit der Kamera "erlegen". Die Tiere mögen wohl das salzgetränkte Gras direkt an der Straße besonders.
Die Belieferung in Vancouver ging dann unterirdisch vor sich, ich fuhr allerdings erst nach Prüfung der Örtlichkeit diese Rampe hinunter.
Die Ausfahrt gestaltete sich schon angenehmer, und es gab im Tiefgeschoss genügend Platz für Truck und Trailer.
Danach stellte sich ein nicht enden wollendes Luftpfeifen an meiner Hinterachse ein, was mich dazu veranlasste an der folgenden Ladestelle einen Mobil Guy zu ordern, da ich den Verdacht hatte, es müsse sich um einen Bremsdefekt handeln. Nach knapp zwei Stunden kam dieser kompetente und freundlich fröhliche Herr mit seinem Werkstatttruck und half mir aus der Patsche, die Feststellbremse war undicht geworden.
Glücklicherweise herrschte trockenes, leicht warmes Wetter, wobei es mir schien, er hätte sich auch bei minus 20 Grad unter meinen Truck gerobbt.
Zum Schluß blieben keine Teile übrig :-), die defekte Gummimembran war ersetzt, wir plauschten noch ein wenig über seine Familie mit 25% deutsch Anteil, und dann zogen wir unserer Wege, wobei ich es mir nicht nehmen ließ, noch einen kleinen Stop einzulegen, schließlich ist Arbeiten nicht alles,
dem namenlosen Parkplatz nördlich von Clearwater BC konnte ich bei diesem Wetter nicht widerstehen.
take care and see you soon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen