Freitag, 2. Mai 2014

Ein Jahr und ein Tag

ist es nun schon her, dass ich bei der Büffelherde angefangen habe. So schnell vergeht die Zeit. Man nimmt vieles gelassener als noch am Anfang, ändern geht eh nicht, also gibt es höchstens manchmal eine Portion Sarkasmus. Wir haben wohl mal wieder einen neuen Dispatch. Der schickte mich nach dem Abladen nach Denver
Name und Straße Fehlanzeige. Also rief ich an und fragte, ob denn Denver so klein sei, dass man unsere Firma dort gut kennt, und man mich schon erwartet. Schließlich war ich ja noch nicht dort :-)). Eh nein, Denver ist eine Großstadt, ui ui. So so. Glücklicherweise hatte das office ein Einsehen, und knapp vor dem "Ortsschild" erreichten mich die nötigen Informationen, prima.

Solche Sachen mag ich ja gar nicht - Großstadt halt, aber der Truck passte durch, also geladen und zurück.
Der rötliche Straßenbelag ist typisch in Wyoming
Dafür gab es am nächsten Tag durch Wyoming und Montana herrlichstes Wetter, und der Job machte mal wieder so richtig Freude, nachdem es auf dem Hinweg eher Sturm und Regen hatte.
Custer Battlefield mit Postoffice und Kaffee, wahrscheinlich auch free wifi
Werbung für die bald kommenden Touries, auch das Fort rüstete sich
Fort Custer
und präsentierte sich bei bestem Wetter filmreif, während der Rauch die Kavallerie informierte, das "die bösen Indianer" hinter der nächsten Hügelkette schon wieder einen Überfall begangen hatten :-)))
> Dream the wild wild west <
Stimmt nicht ganz, wie man sieht. Es gibt schon neuere und ältere Garagentore, und die Indianer sind häufiger in Pick Up´s anzutreffen, als auf dem Rücken der Pferde. "Nichts ist stetiger als der Wandel".
So ging es bei "dichtem Verkehr" wieder zwei Tage heimwärts ( alleine Montana von Nord nach Süd ist so ungefähr München - Hamburg ) und die Woche war schon wieder um.


take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen