Samstag, 24. Mai 2014

Idaho impressed

beautiful every day. Und wenn man früh aufsteht, liegt der Morgennebel noch über der Landschaft
Die Straße größtenteils einsam, eine Natur die den Tag erwartet, eigentlich stört nur der Diesel. Aber was ist schon perfect.
Bei unserer zweiten Woche schaffte ich es kurzfristig mal vor Markus
und hatte Ihn im Rückspiegel, aber an der nächsten Ampel nahm er die "Innenbahn" bei grün
und am folgenden Berg, weil unterschiedlich schwer, blieb mir keine Chance mehr.
Der treue Leser erinnert sich, ein ähnliches Bild gab es hier schon mal, da war allerdings ich auf der Überholspur, rechts aber ein anderer Fahrer :-).
Also ging es mit dem nötigen Sicherheitsabstand in die Wälder im Norden Idaho´s. 100km/h mit dem Truck auf dieser Straße sind normal - legal -, und der Gegenverkehr ist genau so schnell. In Deutschland unvorstellbar, aber es klappt. Richtige Unfälle haben Seltenheitswert.
Genauso wie die Brücke bei Sandpoint, man "fährt" quasi übers Wasser.
Auf der 95 immer weiter nach Norden und durch den südöstlichsten Zipfel von British Columbia auf dem Highway 3 Calgary entgegen.
Wieder ein herrlicher Tag, da macht die Arbeit richtig Freude. Weitere Neuigkeiten demnächst hier - keep the wheels rolling



take care and soon

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen