Freitag, 12. Dezember 2014

The winter starts here

Auf geht´s in den 2. Canada Winter. Die erste Kältewelle überrollte uns vor kurzem, aber wir waren vorbereitet, weil, be prepared ist nie verkehrt.
Der Grill bleibt natürlich nicht unter der natürlichen Hülle, wir nutzen ihn auch bei - 25 Grad Celsius.
Schließlich sind die Kühe ja auch draußen auf der Weide.
In den Wohngebieten fährt sich der Schnee fest, und an den Berghängen friert das Wasser beim Fallen.
Die Straßen sind leider nicht immer bestmöglich präpariert, so heißt es langsam fahren.
Unser "World Class Operation Team" ( Eigenbeurteilung in der Hauszeitung ) lieferte mal wieder eine Glanzleistung ab, die mir einen ungewollten freien Tag, und danach einen Ritt in die Ebene bescherte. Das englische Wort trifft es bestens mit "boring". Blowing snow, vereiste Fahrbahn, die Highlights des Tages waren die Snowplower :-). Es läuft halt nicht immer alles glatt. Die Dashcam lieferte die Bilder, und die Erinnerung den Song. Genießt die Stimmung, Lautsprecher einschalten nicht vergessen. 




take care and see you soon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen