Donnerstag, 25. Dezember 2014

weiß ist nicht gleich weiß

auch wenn früher mal Persil zwei Weißmacher versprach :-). 
Zum letzten switch in diesem Jahr gab es nochmal ein unplanned line up in Cranbrook. Der 6. hatte einfach in der Reihe keinen Platz mehr, wir wollen ja niemanden blockieren.
Leider war ich der mit dem Volvo, da übers Wochenende mein Truck benutzt und geschrottet wurde, naja nicht ganz :-), aber er war halt nicht einsatzfähig aaggrrr. Früher ! war ich mal ein Volvo Fan, aber nach einer Woche mit dem fast neuen Volvo
gefällt mir mein Freightliner, den ich nun seit 19 Monaten bewege, um Längen besser, unglaublich aber wahr. Details würden hier den Rahmen sprengen, es sind aber nicht wenige.
Ein natürlicher Weißmacher ist die Jahreszeit, und sorgt für schöne Eindrücke.
Ein zweiter Weißmacher ist in der Medizin zu Hause und nicht so gerne gesehen. Leider war unser Weihnachten betroffen, meine Beste brach sich vor 10 Tage den Arm.
Hilfestellung war angesagt, ich durfte unter anderem sogar beim Plätzchenbacken assistieren. Ist ja nun mal gar nicht meins :-(. Die Steigerung in weiß gab es dann am Heiligabend. Der Knochen wanderte und machte eine umgehende Operation zur Fixierung notwendig.
Der operierende Arzt brachte sich sicherheitshalber eine Markierung an :-), glücklicherweise erwischte er auch den richtigen Arm, und alles verlief gut. Spaß beiseite, wir waren in Calgary´s neuestem Krankenhaus, fühlten uns sehr gut betreut, und das gesamte Personal dort war hilfsbereit freundlich, und soweit wir dies beurteilen können, durchaus sehr kompetent. Natürlich gibt es schönere Platze für den 24. Dezember, ich hoffe mal dass wir die Einzigen im Krankenhaus waren, und es Euch allen gut geht. 

Auf das 2015 das Meiste besser wird, wünsche ich Euch allen Gesundheit und ein 




take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen