Sonntag, 4. Januar 2015

kleine Weisheiten

zum Jahreswechsel gibt es ja immer tolle Sprüche und Weisheiten, sowie gute Vorsätze. Mit Hilfe von div Quellen über you tube bis facebook seien hier ein paar zum Besten gegeben. Alle stimmen :-)) und ich werde sie auch so weit wie möglich befolgen, bzw beachten. Wem sich evtl Übersetzungs schwierigkeiten stellen, dem sei geraten: entweder raten :-)) , oder leo.org. So mache ich das immer :-)).

Zum ersten was für tierliebe Menschen
Hier stehen die Kühe wirklich im Schnee auf der Weide und haben nicht selten 10cm Schnee auf dem Rücken, top Isolierung, top zart, top Geschmack Triple AAA Alberta Beef.

Die allgemeine Wetterkunde für angestammte Mitteleuropäer, aber bisher war der Winter hier, im Vergleich zum letzen Jahr durchaus komfortabel auszuhalten, für´s kommende Wochenende sind schon wieder Plusgrade gemeldet, Spring eh?

Die Botschaft für 2015 lautet
Aufgrund der oben genannten Rat- und Vorschläge werde ich mich der Philosophie des größten Landraubtieres der Erde anschließen
Dem ist nur wenig hinzuzufügen :-))), so let´s keep the wheels rolling, it´s mostly fun.



take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen