Dienstag, 5. Februar 2013

Und los geht´s

Für Familie, Freunde, Bekannte und Interessierte werde ich hier in mäßigen, aber unregelmäßigen Abständen berichten wie es uns in Canada ergeht. Der Blog startet schon mal, und die ersten Einträge haben auch noch ein bisschen Übungscharakter, aber das wird sich bald geben:-)
Nach über 20 Jahren setzte sich der Traum 2009 endgültig fest, und die Planung begann, in der Zukunft die Zugmaschine zu wechseln


Nein, nicht die oben, das war nun schon ein paar Jahre her, und das Baujahr war 1955, so alt bin ich doch noch nicht, aber es machte schon Spass, den alten Benz manchmal bewegen zu dürfen

Diese, obwohl wirklich nicht schlecht


gegen eine wie diese



Ich durfte so einen Tractor, so heißen die Zugmaschinen ohne Trailer 2009 in Vancouver bewegen, danke George

damit war klar, der Traum soll Realität werden


take care and see you soon

 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen