Sonntag, 25. August 2013

back to work

die Arbeit hat mich wieder, mein Dispatch war mir wohlgesonnen, und ich konnte ein paar mal zu Hause übernachten, Philipp ist ja noch da bis Sonntag. Die Ereignisse der Woche in Bildern zusammengefasst


500 einzelne Säcke vom Förderband, und das in einer guten Stunde, über 23 to, auch nicht schlecht.


Schätzchen im Gegenverkehr, diesmal hatte ich die Kamera bereit, man trifft sie immer wieder


 

und herrlich ruhige Übernachtungplätze direkt am See in BC


Die eigenwillige Art einen Mähdrescher zu transportieren fand ich erwähnenswert, gezogen von einem Pickup und auf einem two lane Highway.
Weitere Neuigkeiten im nächsten Post, mir fehlen noch die Bilder :-))


take care and see you soon



1 Kommentar:

  1. der Mähdreschertransport ist SUPER
    immer gute Fahrt Mary Granby

    AntwortenLöschen