Samstag, 3. August 2013

Team Driving

so nennt man das hier, wenn man zu Zweit im Truck unterwegs ist. Diese Woche war es endlich soweit. Sohn Philipp kam pünktlich am Sonntag in Calgary an, überließ seine Freundin der Obhut meiner Besten. Die Mädels gingen umgehend shoppen und wir machten Meilen. Das nennt man Wirtschaftskreislauf. Für uns gab es tolle Strecken durch die Rocky Mountains,

 
British Columbia, und in den USA dann Idaho und Washington State. Die knapp 3000km gingen viel zu schnell vorbei. Und sogar mit  US Zöllnern kann man Späße machen, nachdem mein Sohn ja einen Stempel vom Machu Picchu im Pass hatte, wurde er gefragt, ob er auch einen von Idaho wolle. Natürlich wollte er und ich bekam, auf Nachfrage, auch einen, und ein bisschen erzählte die Zöllnerin dann von Ihren Träumen, Peru und Germany, richtig nett. So stempelten wir nicht nur Pässe sondern querten sie auch.


 Über hohe Brücken und durch felsige Schluchten





 Und über den Okanagan bei Kelowna BC


Folgendes Hausboot mit eingebauter Wasserrutsche wird dann wohl in Zukunft mal einen Urlaub wert sein, die Boote kann man nämlich mieten.



take care and see you soon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen