Freitag, 26. Juli 2013

Gegenverkehr

Bei schönstem Wetter ging es durch die Prärie im mittleren Westen Kanadas. 
 


Kenner von Win XP kennen ein ähnliches Bild, vielleicht wurde das XP Bild ja hier gemacht. Es gab ein paar Lieferungen zur späten Stunde, unter einem weit leuchtenden Vollmond, Wölfe heulten leider keine, dafür waren die Jungens immer schnell mit Abladen.  

  
Ein zufälliges Telefonat brachte zutage, dass Peter mir in der Prärie entgegenkam, wir uns also mit 200 km/h auf einander zu bewegten. Kurzer Abgleich des GPS ( so heißen die Navi´s in Kanada ) und die Verabredung zum Kaffee auf dem Truckstop in Hanna, welchen wir fast zeitgleich erreichten. Das nenne ich Trip Planning. Und in den weiten Ebenen  sind Truckstops dünn gesäht. Die Trucks geparkt und ein Foto zur Erinnerung. Dank Bärbel ( Peters Frau ) waren wir auch beide zusammen drauf. :-)



Der Photograph in Aktion


Nach leider kurzem Kaffeeplausch ging es weiter, die Beiden Westbound nach Calgary und ich Eastbound nach Saskatoon. Und so entfernten wir uns wieder mit 200 km/h voneinander. Und ich warte auf den nächsten Zufall im „dichten“ Verkehr Kanada´s. 


Manche Schätzchen kreuzten diese Woche meinen Weg, da war wohl irgendwo ein Treffen, herrlich anzuschauen beim Vorbeifahren.
  



take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen