Sonntag, 7. Juli 2013

Nähere Heimatkunde

zurück aus den tiefen Wäldern Ontarios und nach Durchquerung der Prärie wurde der Truck erstmal mit dem nötigen Equipment ausgestattet. Da am 04. Juli in USA Feiertag ist, und ich am Freitag Abend wegen der anstehenden Stampede zu Hause sein wollte, gab es ein bisschen erweiterte Heimatkunde in British Columbia.


Nur zur Verdeutlichung, Calgary - Kelowna sind alleine 9 Stunden reine Fahrzeit einfach. Es war herrliches Wetter und eine fantastische Kulisse.


Übernachtung in Fernie, und der Tim Hortons lag gleich in meinem Rücken, Herz was willst du mehr.



Zwei Schleifen durch British Columbia und die Woche war vorbei, mein Dispatch brachte mich pünktlich nach Hause, auch dies ist hier anders als in "good old Germany".



So genoß ich die Landschaft, leider geben die Bilder immer nur einen kleinen Eindruck her, nahm "Rücksicht" auf die vielen Urlauber, war ja selber mal einer, traf nette Kunden und freute mich auf Calgary


und die Stampede, Christiana weilte am Freitag schon mit ein paar neuen Freundinnen auf der Parade, Bilder davon und mehr dann im nächsten Post.


take care and see you soon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen