Samstag, 14. September 2013

Um die Wurst - gefahren

Als in den tiefen Wäldern British Columbias der Kaffee mal wieder zur Neige gegangen war, und der Chauffeur Nachschub brauchte, fand sich das "Grizzly Inn" am Straßenrand. Davor genügend Parkplatz für den Truck, also Anker werfen und Coffeee Mug auffüllen. Bei dem üblichen small talk stellte sich heraus, dass Rudolph, ein deutscher Metzger, sich vor ein paar Jahren im Nachbarort selbständig machte und seitdem unter anderem auch Landjäger produziert. Die waren mal richtig gut, ich konnte mich gerade noch beherrschen und eine Kostprobe mit nach Calgary bringen.
                           

Es gab auch Cranberry flavour Salami Sticks, sehr lecker. Die Wurst kann man absolut empfehlen, leider, aus Vorsicht, zuwenig eingekauft, naja, Fehler passieren. Die Behauptung man könnte sich in Canada nicht ordentlich ernähren wurde somit ein weiteres Mal widerlegt.
Die Woche lief ansonsten im schon gewohnten Trott, es arbeitet sich zunehmend leichter, für mich, dafür ist jetzt für meine Beste alles neu.


Das Geld liegt auf der Straße, die





landschaftliche Abwechselung im Wild Rose Country Alberta macht es aus :-) Die eigentliche Arbeit wartete während des Resets zuhause auf mich, davon später mehr.




take care and see you soon 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen