Dienstag, 17. September 2013

kleine Ursachen große Nachwirkungen

Der nächste ungeplante Zufall in den Weiten Canadas, in Cranbrook BC, auf der Hausstrecke von Markus, stand ich an der Ampel und wollte zu einem Kunden abbiegen, als er an mir vorbei flog, und da war nichts verabredet. Leider reichte es zeitlich nicht zum gemeinsamen Kaffee.

      

Ein Schwarm Moskitos im Herbst, ( sind ja kleine Viecher ) und es war ausgiebiges ( großes ) Scheibenputzen angesagt. Markus der diese Stelle 20 Minuten vor mir durchfuhr, wollte nur noch aus dem Seitenfenster schauen zum Weiterfahren, er ist ja auch jünger und gelenkiger als ich.


               
 
Dann erwischte mich mein erster breakdown. Erst ordentlich dem Schild gefolgt.

                                           
 
Und beim Check war unglaublicherweise ein Reifen fast platt. Glücklicherweise eine leichte Ladung, so nahm der Pneu keinen Schaden, der tireguy kam zügig, und nach zwei Stunden rollte ich schon wieder.

                  
 
Der Übeltäter, und dann auch noch selbstschneident, hätte die nicht woanders bohren können ??

                   

Man hätte die Schraube noch verwenden können, aber sie starb den Tod im Straßengraben


take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen