Samstag, 23. November 2013

brain oder nicht brain


Das ist oft die Frage. Ich behaupte allerdings das obige Aufrufe dazu beitragen, dass einige meiner Mitmenschen die Organspende, speziell des Hirnes, bereits zu Lebzeiten erledigt haben. Bestimmt in Californien. Und wenn ich von dort einen Trailer über 2.500km nach Calgary ziehe, darf ein wenig Sarkasmus nicht fehlen.
Und solche Stau´s fehlten diese Woche, beim zweiten Run dorthin, auch nicht. Selbst morgens um fünf, also gar nicht meine Zeit, haben die Californier nichts besseres zu tun als mir im Weg zu stehen. Was an diesem Staat so toll sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen :-))
Ich konnte aber auch öfter schlafen bis die Sonne die frischen ( kühlen ) Berge beleuchtete. Dafür lief in der Mojave Wüste dann die Klima bei 26 Grad (+) und bescherte solche Sonnenuntergänge
Bei solchen Momenten, die Bilder können nur einen leichten Eindruck vermitteln, weiß man wieder warum man den Job liebt. Anbei noch ein Bild von der Durchfahrt durch Arizona, nur ein paar Meilen im Zipfel des Staates, aber immerhin
da war´s noch schön warm, aber das dürfte sich noch zum Weißen ändern. Die ganz normale Arbeitwoche sah dann ungefähr so aus, das elektronische Logbuch hält es fest. Die Pausen natürlich nicht, und für die Germans - das sind Meilen, gelle.
Ja, sparsam geloggt, leider geht es aber nicht immer so, und trotzdem reichte es nicht bis nach Hause, über 4.000 Meilen gehen halt nicht in 70 Stunden, sei´s drum.




take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen