Freitag, 28. März 2014

einmal Luft holen

und wieder auf der Straße, nachdem die Boxes Party sich dem Ende neigte, glücklicherweise.

Die Meisten sind wieder entpackt, es reichte dann aber auch. Den Traum vom Eigenheim schieben wir noch ein wenig raus. Es gibt zwar Günstiges, aber die Renovierungskosten sind erheblich.
Und Frühling haben wir auch noch keinen, am 26. März entstand daher folgendes Bild
Am PickUp hängt das Wasser festgefroren, die Temperatur Scala dreht immer noch nicht ins Plus.
Dafür bekam ich wieder mal einen Eindruck von der Größe des Landes, bzw, von dem was hier alles transportiert wird. Auf dem Weg zurück aus dem hohen Norden kam mir eine halbe Raffinerie entgegen, gut über 6m hoch und geschätzte 25m lang
und so sieht es im hohen Norden auch aus, im Übrigen sehr komfortabel eingerichtet, soweit ich das beurteilen konnte.
Da wird "geölt" was das Zeug hält - gigantisch. Und auf den Straßen gebastelt ohne Pause
Es kommt schon mal vor, dass man hier eine viertel Stunde aufs Weiterfahren wartet. Ich hatte Unterhaltung, denn ich war der erste vor dem Stoppschild. Zum Schluß noch einen Sonnenaufgang am Crownsnest Pass um hier die kleine angefangene Serie fortzuführen.
Leider gab es doch einige Wolken diese Woche, aber die Aussichten sind gut - warten wir es einfach ab.


take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen