und bunten Blättern an manchen Bäumen
haben über den Sommer ein paar rührige Mädels ein Cafe eröffnet. Die gestandenen Damen wählten einen passenden Platz am Highway 3, ich habe den Fortgang der Arbeiten täglich mit verfolgt, und als das Cafe eröffnet war hielt natürlich die Büffelherde zum Testen einzug.
Innen mehr als gemütlich, man könnte sagen, urig, ist Happy Turnip, also zur glücklichen Rübe, immer einen Stop wert. Ich werde Daumen drücken das genug Gäste das junge Unternehmerteam mit Umsatz versorgen, und es hier im Nirgendwo noch lange Cafe gibt.
Das ist nicht das Wohnzimmer des Eigentümers sondern gemütlicher Teil des Gastraumes.
Natürlich Trucker freundlich, der alte Cabover steht auf einem Firstbalken, das Essen, alles homemade, ist reichlich und schmeckt mal ganz fein.
Dazu gibt es ungefragt 4 halbe Scheiben Toast mit Marmelade und richtige Bratkartoffeln - lecker. Auch über die Preise kann man gar nicht meckern, die Ladys machen wahrlich einen guten Job mitten in der Wildnis. Zum googeln: 10 km östlich Yakh am Hwy 3.
Derart wohlversorgt läßt es sich trefflich weiter cruisen, entweder nach einem Stück Kuchen Richtung USA, oder nach einem Frühstück noch schlappe 450 km nach Hause.
take care and see you soon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen