Dienstag, 11. November 2014

Cowboytrail

Wie bereits berichtet habe ich seit kurzem eine On-Board Camera, kurz DashCam, die freundlicherweise alles vor der Winschutzscheibe festhält, auch, damit die Erzählungen vielleicht durch bewegte Bilder bereichert werden können. Letzte Woche traf Marcus leider sein erstes Deer (Reh) mit dem Truck. Glücklicherweise ging nicht viel kaputt, und er konnte seine Fahrt fortsetzen. Wir fuhren gemeinsam zum Frühstück, der CB Funk ließ die Antennen glühen, nicht überall hat man ja in den Rockies Handynetz. Da die Camera auch den Ton aufnimmt, gibt es also auch etwas CB Funk zu hören, gleich am Anfang :-)) und später noch etwas, weils einfach passt, wie ich finde. Dazu noch ein paar Bilder von "Steaks im Entwicklungsstadium", glücklicherweise ohne Beulen. Nicht umsonst heißt der Highway Cowboytrail. That´s Canada - always adventure possible - Enjoy






take care and see you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen