Dienstag, 25. November 2014

Preiseverleihung

Langsam bekommen auch wir hier im Westen Canadas einen ersten Eindruck vom nahen Winter.
Die Flüsse frieren allmählich zu, ein interessantes Schauspiel, wenn man das über Tage beobachten kann, und auf dem Highway gibt es des Öfteren schon mal Schnee.
Aber so wild wie im Osten war es hier wahrlich noch nicht. Somit bleibt ein bisschen Zeit ein Resümee zu ziehen.
Wenn ich könnte, würde ich meiner geschätzten Leserschaft den



verleihen. Nach 20 Monaten bloggen habe ich über 20.000 Klicks auf der Seite. Ihr seid ein Phänomen. Vielen herzlichen Dank, es wird mir weiter Ansporn sein.
Auch meine Company bedankte sich bei mir mit einem Award. Ein Bild von dem Acryl Pokal den ich dazu bekommen soll, werde ich ggfs nachreichen.
Es sind übrigens Meilen, obwohl wir in Canada das metrische System und damit Kilometer haben ;-).
Na denn, wir werden fleißig an dem nächsten Schritt arbeiten. Für alle die "mitrechnen", einen großer Teil für den nächsten Award ist bereits "im Kasten", mal sehen ob es bis zur nächsten, immer jährlichen Verleihung ( Stichtag im Oktober ) reicht. Aber wir wollen ja nicht hetzen..., sondern genießen heißen Apfelsaft mit Gewürzmischung vom Weihnachtsmarkt, sitzen im Warmen vor dem Kamin und freuen uns, dass wir noch nicht soviel Schnee schaufeln müssen :-)). 



take care and see you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen