Donnerstag, 24. Oktober 2013

Alles Drin

Die Zeitabstände sind im Moment etwas länger, leider. Ich sehe an den Klicks dass Ihr trotzdem schaut, vielen Dank für das Interesse. Die letzten Tage waren angefüllt mit Schreibkram für die Immigration, und dem Buchen eines Englisch Tests - Schwamm drüber, Verwaltung können die Canadier auch, mindestens so gut wie in Deutschland.
Meine Lady war fix repariert. Die Wasserleitung zum Bunkheater war gebrochen, und so ging es am Montag gleich weiter, und es gab nur ein kurzes Reset letztes Wochenende, dafür war alles drin.
So zB schon der erste Schnee, glücklicherweise noch neben der Straße


Und natürlich wunderschöne Herbstlandschaften


An einem meiner bevorzugten Rastplätze, wenn es die Zeit erlaubt, nördlich von Kelowna am See traf ich einen Motorradfahrer, er bewegte ein BMW Gespann von 1943. Das Nummernschild würde in Deutschland wohl zu Irritationen führen. Die Halterung für´s MG am Beiwagen war dran, aber das MG macht er nur für Fotosessions drauf, angeblich hat er aber eines.


Und es klappte mit einem Kaffee Plausch in Cranbrook mit Markus


Der staubige ist nicht meiner. Auf dem Heimweg von Saskatoon begegnete mir noch ein sehenswerter Schwertransport - Ja, Brücken gibt es auf dem Highway keine, unvorstellbar aber wahr


Man beachte die Strommasten zum Vergleich.

Aus dem Radio klingt John Denver - take me home country road - noch 8 Stunden bis Calgary - ein Klacks - und das Wochenende ist auch nicht mehr fern - da gibt es dann Sonntags-Geburtstagsbruch zu Ehren meiner Besten.



take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen