Mittwoch, 30. Oktober 2013

Was denn nun

Herbst oder doch schon Winter ? Immerhin hatten wir am letzten Wochenende einen Temperatursturz von +18 Grad am Samstag auf -7 Grad am Sonntag, und am Montag Morgen war es noch ein bischen kälter, aber erstaunlich gut auszuhalten, definitiv anders als in Europa. Dies hatten wir im Frühjahr schon bemerkt. Warum? Mal sehen welche Erklärungen sich finden. 

Herbst ?


Das Blatt landete am Donnertag von alleine genau da


Und dies ist das gleiche 5th wheel 3 Tage später. 

Winter ?


Oben rechts, abgeerntetes Feld mit Heukugeln an der Seite Schnee und trockene Fahrbahn. Und, kurioser Weise, je mehr ich in die Berge kam desto weniger wurde der Schnee. Am Rogerpass waren es dann sogar Plusgrade. Verrückte Welt auch hier.


take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen