Freitag, 11. Oktober 2013

Nutze die Gunst der Stunde

jetzt sitze ich hier und schreibe, derweil ich auf den Tow Truck warte. Meine Lady ist incontinent, und natürlich am Freitag Abend mitten zwischen allen Werkstätten. Pech. Und Glück, da Zeit, und ich kann Euch ein wenig teilhaben lassen an der wunderbaren Herbstlandschaft von British Columbia, wo ich mich diese Woche auf wieder neuen Pfaden rumgetrieben habe.


Leuchtenden Farben und abwechselungsreiche Gegend, dazu fast kein Verkehr - herrlich.


Die Bilder sind alle an einem Bummeltag aufgenommen, auf einer Nord Süd Achse durch BC im Laufe von ca 500km.


Kleine Pause an einem der ungezählten Seen, die meisten gab es allerdings beim Vorbeifahren.



Jetzt ist erst mal Thanksgiving - und langes Wochenende, eigentlich wollte ich durchfahren, aber jetzt - we will see - werde berichten.


take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen