Dienstag, 5. März 2013

Warten auf Godot

oder so ähnlich, aber nicht ganz so schlimm, eher dann so


Wir warten auf die LMO, arbeiten und vertreiben uns die Zeit unter anderem mit Aufräumen, ist ja nie verkehrt. Bei Durchsicht diverser Ordner fand ich einige Impressionen die ich Euch nicht vorenthalten wollte, schöne Ecken in den Bergen, so im Vorbeifahren.




wie war das mit "über den Wolken" ?
Das geht auch mit nem Truck


natürlich kamen auch die Pausen nicht zu kurz
hier mal in der Steiermark
bei guter Luft und Ruhe


und immer im Rahmen des Erlaubten, weil man weiß ja nie, was sich die Überwachungsbehörden so alles einfallen lassen.


Mich haben sie weiterfahren lassen :-))


take care and see you soon


1 Kommentar:

  1. Hallo Till,
    wir wünschen Dir und Christiana alles Gute für den Start in Canada (Kanada) und dass es Euch immer ganz besonders gut geht!
    Maria und Erhard

    AntwortenLöschen