Sonntag, 26. Mai 2013

Viva Las Vegas

So sang schon dieser Herr hier

  
Nach einem Easy Ride durch Kalifornien, wenn auch im Volvo Truck und nicht auf dem Motorcycle. ( Kennt man die noch ? )


Die Bilder fand ich gegenüber vom Truckstop - irgendwie passend.
An die Straßenschilder werde ich mich auch gewöhnen J


übernachteten wir 500 m vom Strip entfernt in Las Vegas. Es gibt wirklich schlimmeres J  Menschen ohne Ende, Music aus jedem Schuppen lauter, und die riesen Hotels im Erdgeschoss voll mit Spielmöglichkeiten – Wahnsinn – Man muß es mögen. Dafür fährt die City Police mit Mountain Bikes. Überhaupt haben Fahrzeuge hier noch einmal eine extra Dimension.

  
Wir fanden einen Platz in der "Sweet Bar" außen im Freien, und durch ein kleines Glasgeländer vom Sidewalk getrennt genossen wir den lauen Abend und das quirlige Leben auf dem Strip.


Während sich langsam die Dämmerung über die Wüstenstadt senkte


Quitsche bunt, auch ein Hotel, und kein Kleines


Am nächsten Morgen gab es Sprit, auch für den Kutscher


die Straßen waren noch schön leer


und so starteten wir wieder Richtung Norden auf der I 15, und machen deutlich ruhiger in IDAHO unsere Pflicht Ruhezeit. Am Montag Abend sollten wir Calgary erreichen.




take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen