Montag, 6. Mai 2013

Ein Tag im Yard

Tolles Wetter, blauester Himmel und wirklich warm, also wurde das Home Depot ( Baumarkt ) nochmal inspiziert, und man, nein Frau, wurde tatsächlich :-)) fündig, und so



grünt und blüht es jetzt schon in unserem mini Gärtchen, und auch am Zaun zum Nachbarn


wurde fleißig gepflanzt. Auf der Terrasse spendete der Sonnenschirm reichlich den benötigten Schatten, es war ganz schön warm, und meine Mädels trugen einen Sonnenbrand davon. Die Bikini Bilder fielen leider der Zensur zum Opfer :-)).


Meine Wenigkeit lernte im Kühlen, Drinnen, mir war´s echt zu warm in der Sonne :-)).

Dafür durfte ich heute schwitzen, Training im Bison Yard - Abfahrtskontrolle, An und Abkuppeln, Rangieren, usw, und das alles mit einem Kenworth T 700, einem richtigen Highway Truck, mit dem gewohnten europäischen gar nicht vergleichbar. Wo ich mit meinem Actros locker wenden konnte, benutzt man hier schon mal den Rückwärtsgang. Dafür hat die Kabine eher "Wohnmobil" Ausmaße.


Bei herrlichem Wetter ein wirklicher Spaß, wenn uns auch die Staubwolken nicht wirklich in Ruhe gelassen haben.


Mein " In Cab Instructor" war zufrieden, und damit es nicht zu einfach blieb, machten wir noch einen "Zug durch die Gemeinde" eine ausgedehnte Rundtour mit ein paar Highway Kilometern inclusive. Meinen Vorschlag, ein paar Meilen "dranzuhängen" lehnte er aber dennoch grinsend ab, mir hätte es Spaß gemacht. Allerdings darf ich zur Stunde nur für die Prüfung üben, und noch keine Kunden besuchen. Abschlußtest hoffentlich nächste Woche, weil, mein Highway Instructor steht schon in den Startlöchern, und will mit mir auf Tour :-)). Ich bin wohl der Erste einer Reihe von Rookies aus Europa seit ein paar Jahren, also machen wir das Beste daraus.


take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen