Dienstag, 30. April 2013

Tag der Arbeit

Hier ist kein Feiertag :-)). Es gibt Arbeit ohne Ende. Der Jeep meldete Luftverlust, die Werkstatt nahm es locker - so ein kleines Löchlein - Bohrer Kleber fertig, 19.- $ und das war´s.



Der Reifen kam nicht mal von der Felge, und ich wußte gar nicht, dass unser Jeep diese Option hat :-)), faszinierend. Und warum der Tacho bis 240 km/h geht, ist mir auch ein Rätsel bei 70 Meilen max.

Viel Arbeit in der Company, Schulung, Online Kurse auch zu Hause, Simulatortraining usw. Es scheint eine solide Firma, die sich auch die Weiterbildung und Schulung auf die Fahnen schreibt. Durchaus mehr als positiv und so nicht erwartet, bin neugierig, auch auf weitere tolle Eindrücke, wenn man z.B. früher aufstehen darf. Heute Morgen, Sonnenaufgang 0610


und eine viertel Stunde später nochmal


gleicher Blickwinkel, und heute Abend war das weiße Zeugs wieder weg, und alles bereitet sich auf den Frühling vor, diese Woche wieder 19 Grad C.


Im Blumenbeet wurden schon ein paar Blümchen eingepflanzt, die werde ich ablichten, wenn sie richtig aufgegangen sind. Die Nachbarin half beim Auswählen und gab Tipps, wann man hier was pflanzen sollte, damit es die Wetterkapriolen überlebt. So lernen wir jeden Tag viel Neues. Es bleibt spannend, und trotzdem relaxed. Die Uhren ticken hier für uns viel angenehmer.


take care and see you soon


1 Kommentar:

  1. Fruehling in Calgary ... der Schein truegt ;-) ... Calgary hat den ERSTEN und LETZTEN Schnee in Canada :-)Weiterhin viel Erfolg beim lernen . ;-)
    Gruessle aus dem Busch :-)

    AntwortenLöschen