Dienstag, 2. April 2013

Clint und John im 21. Jahrhundert

wir warten auf unsere Box, für Mittwoch steht der Termin, also News today. Daheim war´s uns zu leer, so ging es mit Markus und seiner Family mal zünftig canadisch Essen.


Und da unsere Frauen nach Hause fuhren, konnten wir uns sogar ein Bier genehmigen. Die anderen Getränke gab es aus Einmachgläsern, dafür hing an der Decke ein echter Pickup. Das Bild davon wird nachgeholt.

Am Ostermontag trieb uns der Wind erst mal nach Westen ( aber nur in den nächsten Stadtteil ). Dort schüttelten wir den Staub von den Stiefeln bei


einem Bummel durch eine - fast - Westernstadt des 21. Jahrhunderts, Clint und John fehlten, und statt der Pferde hielten Pickups und Jeeps am Sidewalk.


Es spielte leider keiner Mundharmonika, aber Countrymusic lief dafür im Autoradio, und der Himmel hatte wirklich dieses Blau - kein Trick.


Dieser Stadtteil heißt Silverado, unserer bekanntlich Chaparral Valley, also mehr Western geht kaum. Den obligatorischen Kaffee gab es dann diesmal, stilgerecht, bei Starbucks,



dafür war die Waitress aus Honduras, und freute sich über neue Gäste. Und weil es draußen gar so schön war, hier noch ein paar Bilder aus unserer direkten Nachbarschaft am Bow River, welchen sogar ich zu Fuß erreichen kann. Das mit dem richtigen Grün wird erst noch, aber dann ...


Eines von den Häuschen hinten im Tal bewohnen wir


einmal Flußaufwärts und einmal Flußabwärts



take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen