Sonntag, 21. April 2013

Der Weltraum

unendliche Weiten - Sternzeit  2 0 1 3, 4. In den endlosen Weiten der Prärien Albertas


trifft das Raumschiff Enterprise auf den Planeten,
pardon, das Örtchen Vulcan.


[ Auszug aus der Homepage des Örtchens, falls es Puristen auffällt: 'FX6' is Vulcan's airport code, '1995' is the year the Enterprise was built and 'A' indicates it was the first Trek themed endeavour the town .....and now you know :) that´s the secret]
 
Immerhin ist ja Captain James T. Kirk Canadier, und so wollten die Bewohner der Gemeinde Vulcan auch zur Erkundung ferner Welten beitragen.


Einmal im Jahr, im Sommer, gibt es hier die "Spock Days", 07-09 Juni 2013, das Mädel am Empfang im Vulcan Star Trek Center war schon fleißig beschäftigt Langohren auszuzeichnen.
So übt sich ( der ) Vulcan auch in Zukunft in der Produktion von Getreide, und die Enterprise dringt weiter in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.



take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen