Donnerstag, 18. April 2013

Bummeln in B C

nein, nicht in British Columbia, in Banff und Calgary. Zuerst ein Besuch in Alberta´s neuester Mall, CrossIron Mills im Norden von Calgary. Da gibt es neben vielen normalen Geschäften bei einem Outdoor Fachgeschäft auch richtig Wild Live zu bestaunen,


 wirklich schön gemacht, und vollkommen "ungefährlich"


wenn auch zum Teil "scharf geschossen" wurde

aber nur mit einem Lasergewehr, entsprechender Geräuschkulisse und interessantem Parcours, die grünen Punkte sollten getroffen werden.


Manchmal gar nicht so einfach, aber wir waren mit Eifer bei der Sache. Und neben einer Rentierherde und einem riesen Aquarium gab es sogar einen Outdoor Rocking Chair - Der ist mal richtig bequem.

Wir wollten unbedingt einen Ausflug in die nahen Rockies machen, der beste Tag der Woche wurde genutzt, leider nicht ganz optimales Wetter, aber deutlich wärmer als es aussieht :-)).


Also los Richtung Westen, Richtung Berge nach Banff, wo, so früh im Jahr, aber noch so gar nichts los war. Uns war´s recht, nur zum in der Sonne sitzen war es ein wenig zu kühl, dafür gab´s zum Mittagessen frischen Avocadoshake, sehr lecker.


Ich fand in dem Bonbon Laden in der Mainstreet endlich mal wieder Nachschub für meine Carbonated Candies, was auch gar nicht so einfach ist.


Vorne Berge, hinten Berge, und wenig Verkehr, so mögen wir das :-))




take care and see you soon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen