Sonntag, 31. März 2013

Herzlichen Dank

Und das in zweierlei Hinsicht. Zuerst mal meinen Lesern, dieser Tage hatte ich bereits über 1.100 Seitenaufrufe, und dies in der kurzen Zeit, absolutely amazing. Vielen Dank für das Interesse, ich werde alles tun, dass dies so bleibt.

Und dann hat mich Joerg getaggt, will heißen
http://joe64-wegnachcanada.blogspot.ca/ 
hat mir einen Award verliehen. Vielen Dank auch dafür, wo ich doch erst seit zwei Monaten blogge. Ihr findet diesen Eintrag unter obiger (seiner) Blogadresse am 19.03.2013, das mit dem verlinken muß ich noch lernen :-))


Es hat mich sehr gefreut. Den Ansprüchen gerecht zu werden gebe ich mir alle Mühe. Allerdings, keine Rose ohne Dornen, so sagt die Regel dazu: Jetzt muß ich dafür, unter anderem, 7 Dinge über mich verraten, aber dies mache ich natürlich gerne.

- Seit Januar bin ich wieder glücklich verheiratet
- Ich bin leidenschaftlich gerne Unterwegs
- Fühle mich in Canada pudelwohl
- Kleingeister kann ich nicht ausstehen
- Höre am liebsten Country Classic Music
- liebe gute Comedians & Kabarettisten
- und bin immer lieber gut drauf als schlecht dran

Soviel dazu, mir würde noch mehr einfallen, mal sehen was die Zukunft bringt.

Heute brachte sie die erste Prüfung zum neuen Führerschein, der heißt hier Class 1 License und dafür ist ein Air Brake Course nötig. In Theorie



einfach aber wirkungsvoll und mit echten Teilen, völlig ausreichend. Und Praxis,


wofür ein alter Kenny herhalten durfte. Wir haben ihn aber nicht gequält. So lag ich am Ostersonntag unter dem Truck und stellte Bremsen nach, und es machte auch noch Spaß. Und bestanden.


take care and see you soon



1 Kommentar:

  1. Christine Scholler1. April 2013 um 02:31

    Hallo Till,
    Dein Blog ist aber auch interessant, wir wollen doch alle wissen, wie es Euch geht. Und es freut uns, dass es Euch so gut geht. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und bei dieser Frau musst Du ja glücklich sein.
    Liebe Grüße an Euch drei.
    Christine

    AntwortenLöschen